1.200,00 Euro Spendenerfolg am 12.03.

1.200,00 Euro Spendenerfolg am 12.03.

Danke an alle HelferInnen und BäckerInnen und natürlich KuchenkäuferInnen und SpenderInnen. Unser Kuchenverkauf und die Spenden Sammelaktion am 12.03.2022 war eine sehr erfolgreiche Aktion.

Dank eurer großen Anteilnahme und Großzügigkeit haben wir an diesem Tag viele Spenden entgegennehmen können.

 

Der Förderverein hat die großzügigen Geldspenden aufgerundet und wird der Hungener Flüchtlingshilfe (Verein zur Förderung einer Stätte der Begegnung, Beratung und Kultur in Hungen e.V.) 1.200,00 Euro überreichen.

 

Wir hatten ursprünglich geplant, das Geld dem Deutschen Roten Kreuz für die Flüchtlingshilfe zukommen zu lassen, da aber jetzt schon Flüchtlinge bei uns in Obbornhofen und Bellersheim angekommen sind, sehen wir das Geld hier vor Ort gut eingesetzt.

 

Wir denken das ist auch in eurem Sinne.

 

Viele Grüße

Der Förderverein des Kindergartens Regenbogenland Obbornhofen

1.200,00 Euro Spendenerfolg am 12.03.

Förderverein Kindergarten Regenbogenland Obbornhofen e.V.

Autor:in dieses Beitrags