Erfolgreiche Aktion sauberhaftes Obbornhofen 2022

Erfolgreiche Aktion sauberhaftes Obbornhofen 2022

Vielen Dank für die vielen helfenden Hände - Aktion sauberhaftes Obbornhofen 2022.

Der Einladung zur Müllsammelaktion am Samstag, den 05. März sind viele große und kleine Helfer*innen  gefolgt. Die Jugendfeuerwehr war inklusive den Firekids unter Leitung von Marianne Reichhart und Marina Winkler-Schmidt besonders zahlreich vertreten.

 

Der Startpunkt der Müllsammelaktion war der Hof hinter dem Feuerwehrgerätehaus. Dort wurde am Ende der gesamte Müll gesammelt.

 

Nachdem sich Ortsvorsteher Steffen Wolf vor allem bei den jungen Teilnehmern bedankte, gab es zum Abschluss noch Getränke und Kuchen.

 

E-Mail: ortsbeiratobbornhofen@web.de

Erfolgreiche Aktion sauberhaftes Obbornhofen 2022

Ortsbeirat Obbornhofen

Autor:in dieses Beitrags