« Zurück

Nacht der offenen Kirche 2023

9
.
August 2023

Am 26. Auguste 2023 findet wieder in Obbornhofen die Nacht der offenen Kirche statt, zu der nicht nur alle ObbornhofenerInnen eingeladen sind, sondern auch alle Interessierte aus den Nachbargemeinden

Diese Veranstaltung am letzten Samstag im August findet nun schon zum wiederholten Male in und vor der Obbornhofener Kirche unter den Linden statt. Mit wechselnden  Mottos erfreute sie sich bisher immer eines regen Zuspruchs (natürlich völlig konfessionsunabhängig).

Nach einer kurzen Andacht  stehen Getränke und ein kleiner kleinen Imbiss bereit. In dem schönen Ambiente vor der Kirche lässt sich gemütlich plaudern und feiern. Sollte das Wetter nicht gut gesinnt sein, findet das anschließende Beisammensein in der Kirche statt.

Michael Lowin
Autor dieses Beitrags
No items found.