« Zurück

Sauberhaftes Obbornhofen

2
.
April 2024

Engagierte Mitbürger/innen aus Obbornhofen waren am Samstag, den 09. März 2024, unterwegs, um im Rahmen der Aktion "Sauberhaftes Obbornhofen" dem Müll in der Gemarkung den Kampf anzusagen und einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Mit großer Unterstützung der FireKids ging es mit Müllzangen und Mülltüten ausgestattet bei herrlichem Sonnenschein los.

Nach einer zweistündigen Sammelaktion kehrten die fleißigen Helfer/innen mit dem gesammelten Unrat zurück an das Dorfgemeinschaftshaus. Auch die kleinsten Helfer fragten sich, warum Glasflaschen (Sekt, Ramazzotti, usw.) nicht im Altglascontainer entsorgt werden können. Als kleines Dankeschön gab es anschließend Getränke und einen kleinen Snack.

Steffen Wolf
Autor dieses Beitrags
No items found.