« Zurück

Veranstaltungen der Western-Hobbyisten 2023

24
.
March 2023

Die Western-Hobbyisten Wetterau geben bekannt, dass sie auch in diesem Jahr wieder ihr Camp für alle Interessierten öffnen werden. Auf der Veranstaltung werden Western-Enthusiasten aus der Region und darüber hinaus zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für die Geschichte des Wilden Westens zu teilen. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, Gleichgesinnte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen, während man die Atmosphäre des Wilden Westens genießt. Besucher können sich auf spannende Aktivitäten freuen. Die Veranstaltung ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet und wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer sein.

1. Das Camp 2023 findet vom 18.05. bis 21.05.2023 statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

2. Das History Camp zusammen mit den US Civil Was Hobbyisten findet vom 30.06. bis 02.07.2023 statt - im Camp gilt Selbstverpflegung.‍

Voranmeldung bitte an hammerolaf@hotmail.de.

Olaf Hammer
Autor dieses Beitrags
No items found.